Unser Team

Als Team sind wir für die Leitung  der Gemeinde und ihrer Gruppen zuständig. Auch wenn Strukturen wichtig und erforderlich sind, ist Teamarbeit bei uns die Regel und darauf legen wir auch großen Wert. Gemeinde ist für uns Familie und eine Gemeinschaft von Freunden, die zusammen Gottes Willen tun wollen.
In diesem Sinne versuchen wir allen Mitgliedern der Gemeinde Raum zur Mitarbeit und Entfaltung zu geben. Gemeinde ist immer das Ergebnis des Wirkens Gottes aber auch das Ergebnis der Arbeit vieler Mitarbeiter, die sich mit ihr identifizieren und sich zu Hause fühlen.
Die Bibel sagt:

„Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt.“ Joh 13,35

Dies soll unser Motto sein und in dieser Weise wollen wir ein Segen für die Gemeinde und Gottes Reich sein.