Home

Neue Informationen zum Gottesdienstbesuch:

Bitte beachtet zum Gottesdienst-Besuch folgendes:

– Es dürfen nur noch Personen mit tagesaktuellen negativen Corona- Schnelltest in den Gottesdienst. Tagesaktuell bedeutet, er darf nicht älter als 24 Stunden sein. Dies gilt für alle Personen ab Grundschulalter.
Geändert hat sich, dass vollständig geimpfte Personen (also bei den meisten Präparaten nach der 2. Impfung) wenn die letzte Impfung 14 Tage zurückliegt, keinen Test brauchen (aber bitte Impfausweis dabei haben).
Ihr müsste also von einem anerkannten Testzentrum eine schriftliche oder auch auf dem Smartphone erteilte offizielle Bestätigung dabei haben!
Selbst testen reicht nicht!. 
(Liste der anerkannten Teststellen, externer Link, Kreis Minden-Luebbecke)
Wir dürfen Euch ohne diese Bescheinigung NICHT einlassen!
– Die Gottesdienstzeit ist jetzt auf 60 Minuten begrenzt
Wir müssen die Anwesenheit digital im Excelformat erfassen. Deshalb wird eine Anmeldung wieder Pflicht.

Hier geht’s zur Online-Anmeldung!

 

Herzlich willkommen
auf unserer Homepage
!

Die Christus-Gemeinde Minden ist eine evangelische Freikirche im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR, in der sich Menschen jeden Alters, unterschiedlichster Herkunft und aus vielen Nationalitäten begegnen. Die zeitgemäßen Gottesdienste bieten neben Lobpreis, Inspiration für den Lebensalltag und geistlicher Ermutigung die Möglichkeit, im persönlichen Rahmen Kontakte zu schließen und Freunde zu finden. Dies versuchen wir auch für unsere Kinder in den Kindergruppen umzusetzen.

Als Christen wollen wir, dass möglichst viele Menschen eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes, bekommen. Wir sehen uns als einen Teil der weltweiten Gemeinde Jesu aus allen Kirchen und Gemeinden, die das Evangelium von Jesus Christus verkünden. Unsere Glaubenslehre entspricht dem evangelischen Glaubensbekenntnis und gründet sich allein auf die Bibel.

Wir laden deshalb ganz herzlich ein und würden uns über einen Besuch nicht nur hier im “WWW”, sondern auch in unseren Gemeinderäumen in der Kutenhauser Str. 34, sehr freuen.

_______________________________________

Besuche uns auch bei: