Spenden

Unsere Gemeinde lebt von freiwilligen Spenden.
Wir sind dankbar für jeden, der sich mit seinen Kräften und seiner Person bei uns einbringt.
Genauso dankbar müssen wir aber auch für alle unsere Geber sein, die die Gemeinde finanziell mittragen!

Du willst die Christus-Gemeinde unterstützen?
Dann bieten sich mehrere Wege, dies zu tun.

PER ÜBERWEISUNGMIT PAYPAL
Gemeindekonto:
Christus-Gemeinde e.V.
Volksbank in Schaumburg e.G.
IBAN: DE71 2559 1413 0075 4935 00
BIC: GENODEF1BCK

Zur Unterstützung des Baus eines neuen Gemeindezentrums:

Baukonto:
Christus-Gemeinde e.V.
IBAN: DE44 2559 1413 0075 4935 01
BIC: GENODEF1BCK

Für eine Spendenbescheinigung die Anschrift auf dem Überweisungsträger eintragen.
Eine einfache, schnelle und für Spender kostenlose Möglichkeit der Unterstützung bietet PayPal.

Hierzu den SPENDEN-Button nutzen:





Für eine Spendenbescheinigung benötigen wir die Anschrift per PayPal oder Email.

Die Christus-Gemeinde e.V. ist aufgrund des Feststellungsbescheides nach § 60a Abs. 1 AO des Finanzamtes Stadthagen vom 23.09.2016 wegen ausschließlicher und unmittelbarer Förderung steuerbegünstigter kirchlicher, mildtätiger und gemeinnütziger Zwecke im Sinne der §§ 51 ff. der Abgabenordnung anerkannt und berechtigt, Spendenbescheinigungen für steuerliche Zwecke auszustellen.