Kleingruppen & Co.

Hallo liebe Leute, hier nochmal ein paar Infos für euch zu unseren Gruppenaktivitäten. Auch wenn wir uns körperlich nicht treffen können, sollen unsere Gemeindegruppen nicht pausieren. Darum haben wir uns entschieden, wo immer es auch geht über Videokonferenzen zu arbeiten.

Und damit sich niemand irgendwo gezwungen sieht sich anzumelden, haben wir uns für die Konferenzplattform https://meet.jit.si entschieden.
Keine Anmeldung erforderlich, über die empfohlenen Browser ohne Installation aufrufbar, und übers Smartphone ebenso nutzbar, mit der entrechenden App auf Android und iOS.

Wer Interesse hat, und bisher noch zu keiner Gruppe eingeladen wurde, kann sich gerne HIER bei uns melden. Wir werden eine Kontaktaufnahme entsprechend koordinieren!

Seelsorge und vertrauliche Gespräche gehen natürlich auch wie immer übers Telefon!

Bleibt zu Hause, bleibt gesund und bleibt verbunden!

Bis bald!