Ein wenig Normalität

Liebe CGM-Family!
Endlich geht es zumindest ein bisschen wieder los in der CGM.
Am Sonntag starten wir unseren ersten Gottesdienst unter den geltenden Einschränkungen und Auflagen nach dem Schutzkonzept des BFP.

Das bedeutet, dass ihr die Abstandsregel von 1,5 m einhalten müsst. Die Stühle sind entsprechend gestellt. Familien, Haushaltsangehörige und Paare müssen nicht getrennt werden. Deshalb sind Sitzgruppen mit unterschiedlicher Stuhlzahl vorhanden.
Die Ordner führen Euch zu den Plätzen. Zuerst müssen die hinteren belegt werden, dann die vorderen, sonst könnt ihr nicht in 1,5 m Abstand zu Euren Plätzen kommen.

Maske ist nicht Pflicht, da die Plätze weit genug auseinander sind. Wir empfehlen eine mitzubringen für die Laufwege in der Gemeinde, die einfach nicht breit genug sind (WC’s).

Es gibt keinen Kinderdienst und kein Kaffeetrinken oder Gemeinschaft. Das dürfen wir alles noch nicht.

Wenn Ihr krank seid oder Symptome habt, bleibt bitte zu Hause!
Alles weitere erfahrt ihr vor Ort.

Den größten Teil des Gottesdienstes werden wir auf Facebook streamen und auch anschließend bei YouTube und unserer Website bereit stellen.

Bitte, bitte achtet auf die Abstandsregel unbedingt beim rein- und rausgehen. Leider sind Menschenansammlungen in der Öffentlichkeit noch untersagt.

Seid ganz herzlich gegrüßt vom Gemeindeleitungsteam!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!